http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 28 August 2017
Wunden nach oben
Wunden nach oben,

es gibt einen klaren Aufwärtstrend, ich denk das Schlimmste ist überstanden. Ich kann mich wieder besser bewegen, auf meiner rechten Seite liegen und die Schmerzen sind nicht mehr allzu stark. Da es am frühen Morgen keinen Regen gab, hatte ich keine Ausrede : Die erste Radtour in Dänemark (allgemein ausgedrückt: Meine erste Tour im Ausland) ist geschafft! Da man nicht übertreiben soll nach einem derart heftigen Sturz, gab es nur eine kleine Runde mit 21km. Einmal von Slettestrand nach Tranum Strand und Tranum, zurück über Land und Hügel: Es ist erstaunlich hügelig hier, es geht permanent rauf und runter, immerhin bin ich bei -56m gestartet und war zwischendurch auf -7m über Normal Null. Ich denke, meine diversen elektronischen Helferlein sind mit der dänischen Tiefebene etwas durcheinander gekommen .

Was wenig Spaß gemacht hat: Mit meinem Rennrad über die geschotterten Wege von Slettestrand sowie von Tranum Strand zu fahren. Es schüttelt einen und man kann nicht schnell fahren (daher auch die nur 21km in 1h). Und es ist erstaunlich, wie viel Straßenverkehr frühmorgens in Dänemark herrscht. Ich bin mir wie ein Fremdkörper auf der Straßen vorgekommen. Morgen fahre ich an den Limfjord, wenn das Wetter es zulässt. Wobei es bei 9 Grad recht kühl auf dem Rad war. Einen neuen Reifen habe ich, der Shop in Fjerritslev hatte genau einen für mich passenden vorrätig. Den habe ich für 249DKK ergattert. Montiert ist der Reifen noch nicht, das muss ich mir in Anleitungen im Internet zunächst zu Gemüte führen. Der Rest vom DK-Tag: Am Morgen waren wir bei schönem und warmem Wetter am Strand, am Nachmittag einkaufen. Anschließend gab es die letzten beiden Folgen der 7. Staffel von Game of Thrones.

Man kann es kaum wer bis zur 8. Staffel im nächsten Jahr abwarten, der Cliffhanger ein wahres Versprechen plus die neueste Entwicklung rund um Jon Schnee. Es war eine klasse 7. Staffel. Leider schwächeln weiterhin meine beiden großen Wunden und sabbern immer noch. Ich muss die mal in die Sonne halten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 28. August 2017 - 22:08:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792483
Besuche:172359
(27. Apr : 07:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1809 sek, 0.0337 davon für Abfragen