http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 21 August 2017
Rockende Fußball-Rennräder
Rockende Fußball-Rennräder

Ich habe mit dem Rennrad nur eine kurze Runde (was relativ ist) gedreht, einer längeren standen zwei Widerstände entgegen: Ein Arbeitstag bis 18 Uhr und der mittlerweile frühe Sonnenuntergang um 20:30 Uhr. Mit dem Abendessen waren wir kurz nach halb 7 fertig und nur wenige Minuten später ging es für 1:45h zum Bauernkamp und weiter über Feldrom sowie Altenbeken nach Hause. Worauf ich ein wenig (mehr) stolz bin: Die letzten 20 von 42km bin ich mit einem Durchschnitt von 27km/h gefahren. Dafür bin ich auf dem Anstieg zum Bauernkamp fast gestorben und stehen geblieben . Auf der Arbeit habe ich zudem gelernt, dass der Tunnel bei Oerlinghausen nur für motorisierte Fahrzeuge freigegeben ist. Nur gut, dass ich mit dem Rennrad eine andere Strecke gefahren bin. Ich radele doch nicht auf verbotenen Teilabschnitten . Gemäß Google Maps könnte das mit dem Verbot sogar stimmen...

Die beiden ostwestfälischen Fußballklubs rocken die jeweilige Liga: Die Arminia aus Bielefeld scheint gegen Bochum den dritten Sieg der Saison einzufahren und mit 9 Punkten an der Spitze der 2. Liga zu stehen, der SCP hat am Samstag glücklich mit 0:1 in Erfurt gewonnen. Anscheinend hat der Verein nun das an Glück am Stiefel, was man in der letzten Spielzeit an zu viel Pech hatte. Auf jeden Fall steht der SCP nach 5 Spieltagen auf Platz 2. Von mir aus könnte bereits Ende der Fußballsaison sein. Es ist eine Mail von Dansommer mit den wichtigsten Infos gekommen, es lässt sich nicht mehr abstreiten: Der Urlaub in Dänemark, genauer (extrem wichtig!) in Slettestrand steht kurz vor der Tür. In 44 Stunden befinde ich mich im Urlaub und in 4 Tagen ist der VW-Elch gepackt (hoffentlich mit Rad, ich will nicht ohne), wartet auf die Abfahrt am Samstagmorgen um 6 Uhr.

Leider muss ich noch 2 stressige Arbeitstage überstehen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 21. August 2017 - 22:05:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792491
Besuche:172364
(27. Apr : 13:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1737 sek, 0.0405 davon für Abfragen