http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 05 August 2017
Processed
Processed,

gestern ist etwas unglaubliches passiert: "Clearance processing complete at LEIPZIG" und kurz danach sprang meine Lieferung auf "Processed" . In der Nacht wurde das Paket nach Bielefeld transportiert und eigentlich war meine Erwartung heute die Auslieferung zu erleben. Ist leider nicht passiert, ich bin allerdings auch gespannt, wohin mein Vinci am Montag geht: Direkt zu mir oder zunächst in das Zollamt Paderborn?!? Ich werde es erleben, aber ich kann einfach nicht glauben, dass die 14-tägige Odyssee am Flughafen Leipzig wirklich zu Ende ist. Aktuell läuft einiges an Sport, erst hat sich der BVB im eigenen Stadion vom FC Bayern im Supercup die Butter vom Brot nehmen lassen. Dabei hat der BVB mit 2:1 geführt. Vor wenigen Minuten: Usain Bolt ist nicht der neue Weltmeister über 100m, nur Dritter, ausgerechnet geschlagen von jemandem, der des Dopings überführt wurde und bereits gesperrt war. Das hinterlässt einen schalen Beigeschmack.

Ich bin übrigens alleine zu Hause und genieße die Ruhe sehr. Der Rest der Familie turnt in Hamburg herum, Familie vom Bruderherz besuchen. Da der aber weiterhin in Neuseeland ist, brauche ich auch nicht in HH zu sein. Finde ich logisch . Gleich wird das TV ausgeschaltet und ich werde Musik hören: Rock der 70er über Alexa. An eigenen Sport war nicht zu denken: Es hat den ganzen Morgen geregnet, wie aus Eimern teilweise. Na gut, dachte ich mir, schaue ich erst Filme auf Sky und fahre am Nachmittag. Das Wetter wurde allerdings nicht besser, kein Regen mehr, aber wolkig, kalt und zu viel Wind. Hätte keinen Spaß gemacht. Morgen soll es fast ganztägig Sonne geben, also eine Radtour in Richtung Weserbergland machen. Mein Plan ist, bereits zwischen 7 und 8 Uhr zu starten, um den Morgen ausnutzen zu können.

Ich freue mich auf die Tour und die Musik jetzt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 05. August 2017 - 23:03:58
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791085
Besuche:171620
(28. Mär : 09:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4959 sek, 0.0383 davon für Abfragen