http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 27 März 2024
Traurig-toter Mittwoch
Traurig-toter Mittwoch,

es gibt Tage, die sind zum Vergessen und man sollte nicht aufstehen. Ich war wie geplant am HNR und hatte zwei lange, sehr interessante Meetings. Lustig ist, immer wenn ich in altbekannten Räumen wie Neptun sitze, komme ich mir vor wie vor 6 Jahren. Was habe ich tausende an Meetings in Neptun, Saturn, Pluto usw. verbracht. Meine Alpträume mit Déjà-vu gehen somit weiter . Nach Feierabend sind allerdings alle Pläne im Sand verlaufen. Ich war erneut wieder alleine zuhause, weil die Frauen in Richtung Rheinland unterwegs waren. Aber mit einem neuen Ziel: Bonn. Es gibt endlich ein WG-Zimmer für Fräulein Tochter und es wurden organisatorische Angelegenheiten geklärt: Mietvertrag, Schlüssel, erste Sachen mitnehmen usw. Für mich hat das aber bedeutet: Auf dem Sofa sind sämtliche Dämme gebrochen, ich habe noch etwas gegessen und nur noch geschlafen.

Es hat also keinen Sport gegeben, was vielleicht gut ist. Denn gestern habe ich mir im Sattel die innere Seite vom linken Oberschenkel aufgescheuert. Ist ziemlich geschwollen sowie schmerzt einfach stark. Im Neptun konnte ich mitunter kaum sitzen... Morgen bleibe ich im Home-Office und pflege meine Beule . Tagsüber gab es relativ viel Sonnenschein (klaro, wenn man arbeitet), aber jetzt regnet es Bindfäden. Ein Trauerspiel. Aber gut für den Stromverbrauch: Ertrag von 18,3 kWh und es wurde kaum etwas verbraucht, d.h. wir haben 9kWh exportiert und Geld verdient. Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Reich wird man bei der Vergütung nicht, ich schreibe von weit unter einem €. Ach ja, Geld, auf dem Kartenkonto bei der LBB gibt es eine weitere Bewegung, die nicht von mir verursacht wurde. Nun habe ich den japanischen Betrug das zweite Mal gutgeschrieben bekommen. Allerdings kann man das im Portal nicht melden, das scheint bei Gutschriften nicht vorgesehen zu sein. Mal sehen, ob und wann die LBB das bemerkt. Ansonsten schicke ich eine Mail.

Das lange Osterwochenende lockt, allerdings wird es keine Tour im echten Leben geben können,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 27. März 2024 - 22:49:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792491
Besuche:172364
(27. Apr : 12:58)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1380 sek, 0.0185 davon für Abfragen