http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 10 März 2024
VS - Verschlafener Sonntag
VS - Verschlafener Sonntag,

an ein derart miserables Wochenende kann ich mich nicht erinnern, völlig vermurkst. Dabei dachte ich, mit dem Jobwechsel wird alles besser . Zum Glück konnte ich nach dem Horrortrip letzte Nacht kurz nach 5 Uhr wieder einschlafen, auf dem Sofa wurde ich final um 7 Uhr wach. Das aber völlig erschlagen. Ich habe mich gefühlt, als ob ich die Nacht durchgezecht hätte. Wenn ich gesoffen hätte, wüsste ich wenigstens warum . Habe ich natürlich nicht, in meinem Alter geht das nicht mehr (gut), aber zumindest hatte ich das Alko-Feeling. An Kellersport war absolut nicht zu denken, ich war froh mich halbwegs aufrecht halten zu können. Viel besser war es in der waagerechten Position, so dass das Sofa mein absoluter Freund war. Auf Sky habe ich den Film "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war" (Toller Titel! Der Beitrag ist zur Hälfte bereits gefüllt )) gesehen. Erst dachte ich, was für ein blöder Streifen. Am Ende fand ich den Film doch ganz gut, kann man ansehen. Vor allem hat mich das gutgemachte, gefühlt echte Kolorit der 70er Jahre angesprochen, Look&Feel aus der Zeit kamen gut herüber.

Ich denke ich kann das beurteilen, denn ich habe das Jahrzehnt live und bewusst erlebt. Lächeln musste ich bei dem Elektromesser von Moulinex, das gab es bei uns auch. Ich weiß halt nicht mehr wo, bei den Eltern oder bei meiner Oma. Danach bin ich noch mit Meg2 angefangen, aber nach 40 Minuten begann bei mir die große Müdigkeit. Bis zum Essen und auch danach habe ich intensiv auf dem Sofa geschlafen, absolut fertig. Hatte ich morgens noch leichte Hoffnung auf abendlichen Sport auf der Radrolle, wusste ich spätestens am späten Nachmittag: Das wird nichts mehr. Ist auch egal, es war und ist eine verkorkste Woche. Ab morgen nehme ich einen neuen Anlauf, ich will eine Serie starten mit Trainingseinheiten an jedem Tag. Übrigens bin ich gespannt, wann die ersten Ausfahrten im echten Leben mit einem meiner Rennräder möglich werden. Es muss nur noch einige Grad wärmer werden. Und natürlich muss ich vorab das Litening und mein Speedmax auf Vordermann bringen, sprich: Putzen, der Winterdreck muss weg (Kamin! Die Räder sind wie Kinder und stehen im Wohnzimmer), Ketten ölen, Reifen aufpumpen und alles kontrollieren. Das könnte ich am nächsten Wochenende anpeilen, sofern es nachmittags warm sowie sonnig ist. Stromertrag: Trotz diffuser Wolkenlage gut mit 12,5kWh!

Morgen geht es zum HNR, den Befehl der Frau umsetzen: Du bist an mindestens 2 Tagen die Woche im Büro! Wenn sich jetzt jemand fragt warum: Damit ich in der Kantine esse und nicht gekocht werden muss,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 10. März 2024 - 22:21:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792483
Besuche:172359
(27. Apr : 07:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1304 sek, 0.0171 davon für Abfragen