http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 09 März 2024
VV - Völlig verkorkst
VV - Völlig verkorkst,

das habe ich alter Sack auch noch nicht erlebt: Diesen Beitrag schreibe ich irgendwann nachts nach 4 Uhr morgens... Erstmals bin ich auf dem Sofa gegen 16 Uhr eingeschlafen. Gut, das ist nichts Neues und der Grund ist mir klar. Neu war allerdings, dass ich bis 21 Uhr geschlafen habe. Danach habe ich mich an den PC gesetzt, ohne Abendessen, und bin eine Stunde später völlig eingebrochen, ich wollte nur noch auf das Sofa und schlafen. Dies habe ich auch gemacht, aufgewacht bin ich gegen 2:30 Uhr mit enormen Schmerzen im rechten Arm aufgrund der ungewohnten Schlafposition... Seitdem tigere ich durch das Haus, gesund und fit gehen anders. Dabei war es zunächst ein normaler und erfolgreicher Samstag. Kurz nach 8 Uhr war ich im Folterkeller, obwohl ich mich nicht gut gefühlt habe. In der ersten Einheit habe ich das deutlich gemerkt, es ging fast nichts und ich war kurz vor Abbruch. Aufgeben gibt es für mich aber nicht und mitten in der zweiten Einheit wurde es auf einmal besser. Somit sind es 96km in 3:10h geworden, die Leistung war allerdings mies. Das war mir aber egal, Hauptsache Sport!

Gefahren bin ich wiederum in der dänischen Südsee, Urlaubsvorbereitung . Es gibt einige Videos auf den dänischen Inseln, die aber bereits einige Jahre auf dem Buckel haben. Somit gibt es einen Grund im August sowie im September Radvideos von meinen Fahrten aufzunehmen. Das Highlight des Tages war natürlich das SCP-Spiel auf Schalke. Zunächst sah es gar nicht gut aus, den Elfmeter für S04 musste man nicht geben. Ich habe kein Handspiel gesehen. Gut, ich bin natürlich nicht objektiv. Nachdem S04 kurz nach der Pause auf 2:0 gestellt hat, sah es nach einem schlechten Spieltag für meine Lieblinge aus. Aber: Man kam immer besser ins Spiel, der Anschlusstreffer war ein absolut geiles Tor. Den Elfer für Paderborn musste man geben, wenn das kein Handspiel war, wann denn sonst? Nach der Führung durch Klaas in der 86. Minute sah alles nach meinen gewünschten drei Punkten aus. Aber leider hat Schalke in der Nachspielzeit noch das 3:3 erzielt. Es war aber ein schönes, ein wildes Spiel und vielleicht ist das Unentschieden gerechter.

Jetzt muss ich noch ein wenig schlafen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 09. März 2024 - 22:40:01
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792491
Besuche:172364
(27. Apr : 12:57)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1257 sek, 0.0124 davon für Abfragen