http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 26 November 2017
Apple-Gewürge
Apple-Gewürge

Mein Problem mit dem iPhone habe ich halb gelöst. Irgendwann dämmerte es mir, früher musstest du doch immer die Zonealarm-Firewall ausschalten, wenn auf das iPhone 4 oder das iPad zugegriffen werden sollte. Richtig, danach kam ich endlich an meine Fotos von Mallorca heran. Der Download über Web-iCloud war nur bedingt erfolgreich: Ich habe alle Fotos heruntergeladen, aber mit maximal einem Viertel der Größe, irgendwie wurde geschrumpft. Togal, ich habe meine Bilder. Das iPhone 7+ will allerdings immer noch nicht mit iTunes sprechen, so dass ich bisher keine Musikdateien auf das Smartphone kopieren konnte. Ich hasse das Apple-Universum mit all diesen Widrigkeiten, Einschränkungen und Problemen . Ich verstehe immer weniger, wieso Menschen freiwillig derartig viel Geld für ein iPhone ausgeben können. Die Fotos sind bereits gesichtet, die Tage werde ich die besten in der Galerie auf dieser meiner Seite bereitstellen.

Auf dem Ergometer habe ich wie geplant gesessen, und zwar über 3 Stunden nachdem ich zunächst nicht in die Strümpfe gekommen und erst gegen 9 Uhr gestartet bin. Dann aber fast in einer Tour durchgehend, war anstrengend. Das rote (fürchterliche Farbe) Charge HR von Fitbit scheint den Geist aufzugeben: Auf dem Rad konnte ich die Trainings nicht starten/beenden und zwischendurch war der Tracker komplett tot . Aktuell funktioniert es wieder. Anscheinend halten die Geräte von Fitbit genau 6 Monate durch. Werde ich mal wieder den Support bemühen und mir ein neues Exemplar schicken lassen. Damit kenne ich mich aus , wäre der fünfte Ersatz... Die Fans vom FC Köln tun mir leid, schon wieder eine Niederlage und nach 13 Spieltagen hat man gerade 2 kümmerliche Punkte. Da scheint ein Verein unangespitzt in die 2. Liga zu rauschen. Es würde mich wundern, wenn der Stöger sich weiter halten kann. Bei allen Verdiensten, irgendwann ist mal Schluss.

Erschreckend: Seit über einer Woche sind wir von Mallorca zurück und in genau vier Wochen ist Heiligabend. Die Zeit rast, das Jahr 2017 fast vorbei. Wird auch Zeit, war kein gutes Jahr, vom Wetter nicht und generell. Nur die Planung der Urlaube (wann wo) war genial, das wird meine Blaupause für die nächsten Jahre,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 26. November 2017 - 23:01:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792521
Besuche:172381
(28. Apr : 09:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1482 sek, 0.0239 davon für Abfragen