http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 07 April 2024
Wütender Körper
Wütender Körper,

irgendwas wütet weiter in mir, ich bin bei weitem immer noch nicht fit. Warum, woran merke ich das?!? Die letzte Nacht war gruselig, was die von der Forerunner 245 gemessenen Werte angeht: Puls meistens im Bereich zwischen 80 und 100(!!), der Ruhepuls bei miesen 57 und die Body Battery wurde komplett entladen anstatt sich zu füllen. Genauso habe ich mich morgens dann auch gefühlt. Zerschlagen, müde und kaputt. An Kellersport war nicht zu denken, ich habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht und seit extrem langer Zeit mal wieder ein Formel 1-Rennen auf Sky gesehen. Ein Film war nicht möglich, denn die Festplatte mit Filmen auf Halde ist leer. Irgendwie ist die Formel 1 langweilig geworden, am Ende gewinnt immer derselbe. Danach habe ich auf dem Sofa geschlafen und endlich ist der Puls nach unten gegangen. 60 ist immer noch zu hoch, aber besser als in der Nacht. Nach dem Essen (ungewöhnlich für einen Sonntag, es gab Königsberger Klöpse) noch ein Sofaschlaf und es ging mir endlich besser. Ich bin sofort in den Folterkeller gegangen, man muss die Gunst der Stunde nutzen.

Aber auch im Sattel merke ich weiterhin, dass die Erkältung noch nicht der Vergangenheit angehört. Ich habe mich schwach gefühlt und meine Wattleistung war miserabel (VO₂max ist auf 43 gesunken ). Außerdem scheinen meine Lungen noch nicht wieder zu 100% funktionsfähig zu sein. Ich hatte manchmal bei stärkerer Belastung das Gefühl zu ersticken . Als ob der Körper mehr Sauerstoff anfordert als die Lungen liefern können. Sehr unangenehm. Hoffentlich gesunde ich bald vollständig. Gefahren bin ich in MeckPom ab Lübz (die Brauerei habe ich nicht gesehen ), in Schleswig Holstein und total flach in den Niederlanden. Aber natürlich habe ich die 3 Stunden nicht geschafft, aber mit 55km in 1:44h bin ich dennoch zufrieden. Besser als nichts. Wir hatten einen weiteren sommerlichen Tag, herrlich warm und 20,8kWh Stromertrag sind nicht schlecht. Toll ist es im T-Shirt herumzulaufen und die Tür zum Flur offen zu lassen. Ausblick: Sofern ich eine normale Nacht habe und nicht komplett zusammenbreche, werde ich morgen zum HNR fahren. Mal wieder ein Tag im Büro scheint mir angebracht. Und abends hoffe ich auf Foltersport.

Irgendwann und irgendwie muss ich nächste Woche das Litening fit für den Frühling machen. Es sind keine 7 Wochen mehr bis zur MSR und ich brauche Straßenkilometer. Dringend mit vielen Höhenmetern in der Egge,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 07. April 2024 - 22:42:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792580
Besuche:172419
(29. Apr : 19:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1484 sek, 0.0203 davon für Abfragen