Blog: Charakterschwäche
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Montag 04. Februar 2019 - 22:05:30

Charakterschwäche,

ich hatte mir so viel vorgenommen für den Februar und was passiert am Anfang der ersten kompletten Woche des Monats?!? Genau, ich schlafe hundemüde auf dem Sofa ein und das gleich für tiefe 2,5 Stunden, Schande über mich . Dabei ist heute mein neues Trikot geliefert worden bzw. ich habe es in der Poststelle in der Firma abgeholt: Von meinem Arbeitgeber gibt es Firmen-Radtrikots und ich habe mir eins gekauft, die sehen gut aus, sind qualitativ gut, mit ca. 30€ erschwinglich und ich will auf der MSR damit fahren. Ich muss das PxC-Trikot somit morgen einweihen. Der SCP spielt morgen zwar im DFB-Pokal, aber das kollidiert dank spätem Anstoß um 20:45 Uhr nicht mit meinem Sport, Fazit: Keine Ausrede, am Dienstag wird getreten!! Er war ein Großer seines Sports, im wahrsten Sinne ein Überflieger: Finnischer Skispringer Matti Nykänen ist tot. So erfolgreich er im Skispringen war, so tragisch war sein Leben und er ist mit dem Erfolg nie klarkommen. In dem Sinne: RIP

Mein FTUI-Dashboard ist toll, es gibt allerdings einen Nachteil: Wenn ich unterwegs oder im Büro den Status prüfe und das Handy anschließend in die Hemdtasche stecke, passiert es zu leicht, dass ich irgendein Device anschalte. Ist am Feierabend mit den Wohnzimmer-Lampen passiert, scheint aber keiner gemerkt zu haben .

Jetzt ist der Kopf leer und immer noch müde. Außerdem habe ich leichten Muskelkater in den Oberschenkeln. Ein Grund mehr endlich wieder in die Routine zu kommen mit täglichem Training,
Ralf


Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.4753 )


Seitenaufbauzeit: 0.0476 sek, 0.0030 davon für Abfragen