http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 27 Februar 2019
190 Watt
190 Watt,

ein Mann, ein Wort . Es war zwar hart, denn die Nacht war wegen IPv6 über Fritz eher kurz, aber ich war trotzdem (oder deswegen?) erstaunlich fit und abends kaum müde. Ich hatte also keine Ausrede nicht in den Folterkeller zu gehen. Am Ende sind es 108 Minuten mit den erwähnten 190 Watt auf dem Ergometer geworden. Zusätzlich hatte ich links noch die neue Fußbandage umgeschnallt, aber die war kaum notwendig, weil ich derzeit keine Probleme mit der Sehne vom Achilles habe. Die zwei Sattel-Sessions waren außerdem erstaunlich einfach und ich habe relativ locker durchgehalten. Ich denke, die 190 Watt werden in Zukunft der Defaultwert als Standard werden. In den Beinen habe ich vom Gefühl her auch die 195 Watt, diese magische Grenze von 200 Watt über eine längere Zeit erscheint mir aktuell aber als nicht machbar. Andererseits habe ich das von den 190 Watt auch gedacht und vielleicht muss ich die 200 einfach mal versuchen.

Bei meinem aktuellen IT-Projekt namens natives IPv6 komme ich einfach nicht weiter. Ich habe gelernt, dass die (völlig abgeschottete) Firewall einer Fritz!Box den internen Traffic nicht blockiert und alles durchlässt. Das kann also nicht der Grund sein, warum die IPv6-Pakete einfach nicht zwischen lokalem/statitschem Netzwerk und Fritz!Box 7490 fließen wollen. Ich kann daher überhaupt nicht verstehen, warum ein ping6 von der 7490 zum Linuxserver zu dem Fehler "Network unreachable" führt. Es ist doch eine explizite Route ins interne Netz vorhanden?? Ich würde gerne irgendeine Art von Log auf der Fritz!Box haben. Zudem, jede Suche bei Google führt nicht zu weitergehenden Erkenntnissen oder neuen Ideen. Aber heute mache/suche/probiere ich nichts mehr, denn ich bin doch ein wenig müde und fertig.

Auf eine wohlige Art allerdings,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 27. Februar 2019 - 22:05:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:706342
Besuche:132277
(20. Mär : 04:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3591 sek, 0.0270 davon für Abfragen