http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 11 Januar 2019
Radpaket
Radpaket,

letzte Nacht ist mein Rennrad Vitus-Vitesse von Wiggle in den Versand gegangen und ist im Moment in Belfast(!!!). Ich denke, morgen werde ich es noch nicht in Empfang nehmen können, das schafft in 24h auch der gelbe DHL-Riese nicht. Eventuell Montag, wahrscheinlich am Dienstag. Ich kann es kaum erwarten. An die Brexit-Idioten in UK: Wie wird das ab 1. April, habt ihr als dummes Wahlvolk und noch viel dümmere Politiker (Johnson z.B., die größten Pfeifen unter der Sonne) überlegt als abgestimmt wurde?! Mir ist es ein Rätsel, wie ein komplettes Land mit über 50% in den Untergang gehen kann. Egal, die EU wird besser dran sein ohne die Insel-Idioten. UK wünsche ich den ganz harten Brexit ohne Wenn und Aber. Wenn schon, dann mit möglichst großen Schmerzen. Im Moment läuft Cro im Hintergrund, das MTV-Unplugged-Konzert. Das ist einfach geile Musik.

Sport hat es nicht gegeben, ich mache im Moment einen auf John Lennon. Der hatte ein verlorenes Jahr und ich eine lost week . Diese Woche ist aus einem Grund völlig verkorkst, das allerdings mit einem erhofften und daher tollen Ende. Deswegen habe ich beschlossen mich dem Hierbas und dem Sofa hinzugeben und ab morgen wieder mit 100% in das Trainingsprogramm einzusteigen. Ab morgen gibt es keine Ausreden mehr, Sport mit Disziplin, keine Süßigkeiten, Bier nur in sehr dosierten Maßen usw. Ich will für die MSR und generell in eine fantastische Topform kommen und einige Kilogramm mehr abnehmen. Mein Handyvertrag ist ja jetzt bei O2 und die bieten die Möglichkeit von Multi-SIMs ohne Kosten. Ich habe zunächst eine bestellt und die ist jetzt im alten S7-Edge. Das habe ich sozusagen reaktiviert (Android-Updates ohne Ende...) und wird im VW-Elch benutzt. Aber ich denke, ich werde mir noch eine SIM holen für das alte Galaxy Note 2. Das finde ich ein tolles Feature von O2. Lassen wir mal die Funklöcher (auch mit LTE) außen vor , bin ich sehr zufrieden mit dem Provider.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schön es ist, das alte Leben ohne Grübeleien und ohne dunkle Gedanken zurück zu haben. Das Leben ist schön,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 11. Januar 2019 - 21:37:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2203 sek, 0.0278 davon für Abfragen