http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 16 Mai 2017
VW-Post
VW-Post,

heute ist der Aktivierungscode für den neuen Tiguan gekommen und er steht bereits auf der Webseite "Mein Auto" von VW in meiner virtuellen Garage. Noch nicht mit der bestellten Farbe, noch nicht mit weiteren Details und korrekten Informationen. Aber das wird schon. Hauptsache der neue VW-Elch wird pünktlich in 2 Monaten an mich übergeben . Aber man bekommt natürlich schon weiteres Zubehör angeboten, u.a. ein Fahrradträger für das Dach. Da sowohl der alte wie auch der neue Tiguan ein Dachreling haben, bräuchte ich nur 2 Querträger kaufen und darauf eine Radhalterung montieren. Allerdings mag ich solche Dachaufbauten nicht, absolut nicht. Das sind diese Autos, die ich auf der Autobahn möglichst schnell überhole, weil ich Angst habe, die Aufbauten sind nicht richtig montiert und könnten mir entgegen fliegen .

Also eher kein Kauf und ich bleibe bei der Absicht, auf Usedom ein Rad zu mieten. Es ist das zweite Wunder innerhalb von 2 Tagen passiert: Ich habe bis 7 Uhr durchgeschlafen und musste geweckt werden. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte Mal passiert ist. Vermutlich, weil ich gestern endlich wieder im Keller Sport getrieben habe. Wenn die Analyse richtig ist, müsste ich in der kommenden Nacht noch besser schlafen: 100 Minuten auf dem Ergometer! Ich habe aber das böse Gefühl, die Erkältung kommt zurück . Gegen Mittag hatte ich einen dicken Kopf und Dauerhusten, die Nase lief, momentan geht es. Ich bleibe bei meiner Bewertung: Etwas derart hartnäckiges habe ich selten erlebt. In 2 Wochen muss das Vergangenheit sein, denn dann kann ich die Ostsee und Usedom gefühlt bereits riechen . Das Wetter wird auch immer besser, die Temperaturen nehmen Schwung nach oben.

Um das Problem mit e107v2 konnte ich mich aufgrund aktueller Tiguan-Manie nicht kümmern, morgen wieder,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 16. Mai 2017 - 22:28:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791227
Besuche:171639
(29. Mär : 07:11)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1689 sek, 0.0352 davon für Abfragen