http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 06 Mai 2017
70er Rock
70er Rock

Bei Alexa habe ich einen neuen Liebling bei den Sendern (Amazon nennt das zwar Radiosender, aber letztendlich ist es ein Stream, der Musik der bevorzugten Art, Lust und Laune abspielt): 70er Rock! Dort wird genau das gespielt, was ich liebe und extrem gerne höre. Ich bin eben in dem Jahrzehnt zwischen 1970-80 aufgewachsen und sozialisiert worden, ich lebe musikalisch rund 40 Jahre zurück . An Sport war heute nicht zu denken, ich habe gehustet und geschnieft wie in besten Zeiten vor wenigen Tagen . Daher habe ich mich diversen medialen Genüssen hingegeben: Die letzten beiden Folgen von Vikings 4.02, 3 Filme und Bundesliga. Bei den Filmen war kein Überflieger dabei, Independance Day II ist Popcorn, gute Unterhaltung (meine ich ernst) und nach 2 Stunden hat man den Film bereits wieder vergessen.

Ansonsten werde ich als Spezialist rund um alles, was mit IT und Unterhaltung zu tun hat. Die Nachbarin hat einen neuen Fernseher und ist auf den falschen Knopf gekommen, es wurde nur noch Radio gespielt. Onkel Olaf war vor ein paar Tagen hier, weil bei dem S6 eines Bekannten die Abdeckung der Fotolinse gesprungen ist, dann noch eine Mail wegen Problemen mit der Contacts Sidebar unter Thunderbird 52. Gesammelte IT-Probleme der Welt, meldet Euch bei mir . Mache ich aber relativ gerne, es darf nur nicht zu viel werden. Ab morgen muss ich unbedingt (wie oft habe ich das in den letzten Wochen und Monaten hier geschrieben...) wieder aktiv werden und den Körper bewegen. Am liebsten würde ich mit dem Rennrad in der realen Welt fahren, da wird der ganze Körper beansprucht (man muss lenken, bremsen, beschleunigen, auf die Umwelt achten, es gibt Hügel und Abfahrten etc.).

Frei nach Fendrich: Es lebe der Sport,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 06. Mai 2017 - 22:14:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792207
Besuche:172204
(20. Apr : 09:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1758 sek, 0.0390 davon für Abfragen