http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 08 März 2017
Sport-Live
Sport-Live

Sport wurde gemacht, 2 Stunden auf dem Spinning Bike. Aber auch nur, weil ich um 17:58 Uhr vor 6 aus dem Büro gegangen bin . Nein, weil ich wieder aus dem Bett geflogen bin und teilweise am frühen Morgen bereits die Zeitung gelesen habe. Ach, ein Mix aus allem. Dafür habe ich extra die Bremsschraube ein wenig stärker angezogen und die Beine richtig gefordert. Ich werde nachher gut schlafen können. Aber ich habe eine Motivation gefunden, um mindestens 2 Stunden in den Keller zu gehen: Danach belohne ich mich mit einer großen Schale voll Eis. Es ist wunderbar, wenn der Körper noch aufgeheizt ist und das kalte Eis die Kehle hinab fließt. Im Moment komme einfach nicht dazu in den Fahrradshop zu fahren. Ich wollte an jedem Tag dieser Woche pünktlich Feierabend machen und was passiert? Es wird spät wie immer und ich zu kaputt, um dann noch Shoppen zu gehen. Und am Sonntag ist der nächste Go-Live...

Das Lied wurde mir von einer verehrten Ex-Kollegin empfohlen und es ist in der Tat wunderschön. Der Film ist aber auch toll: Gabriel's Oboe von Ennio Morricone aus The Mission. Los geht es:


Der BVB hat es locker geschafft und steht im Viertelfinale. 4:0 gegen Benfica Lissabon war gut genug ,
Ralf

PS: Morgen kommt Euro-League mit S04 gegen Gladbach, Pflichtprogramm!
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 08. März 2017 - 22:29:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791977
Besuche:172068
(16. Apr : 08:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1628 sek, 0.0368 davon für Abfragen