http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 03 März 2017
Steigerung
Steigerung,

es ist alles möglich und man kann alles, wirklich alles steigern. Eigentlich war mein Plan, um 16 Uhr in den Feierabend zu gehen. Aber aus diversen Gründen ist es 18 Uhr geworden! Auf einem Freitag! ABER: Ich habe gerade auf dem Sofa gelegen und wollte in das Reich der Träume (kein Sport, total platt, sich aber unwohl fühlend, zu viel Gewicht, Sport ist mehr als notwendig und es wird wieder mehr als Zeit) eintauchen, da klingelt das Handy. Wir haben da ein Problem... Jetzt sitze ich hier und telefoniere seit 3 Stunden in der Hoffnung, dass endlich das Problem gelöst ist.

Aber es ist nicht nur das. Entgegen meiner Einschätzung wurde beschlossen trotz allem am Sonntag live zu gehen. Daher kann ich ab Sonntagmittag (12 Uhr) auch noch arbeiten und eine erste Art von Hypercare für 4 Stunden leisten. Diese Woche reicht es. Mal ganz davon abgesehen, dass man es gar nicht mehr schafft, alle Mails auch nur zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Aber immerhin scheine ich es nun geschafft zu haben mein Problem mit ioBroker und Alexa zu lösen: Der Cloud-Adapter wird einfach nach dem Reconnect der DSL-Leitung neu gestartet. Morgen früh weiß ich mehr.

Im Moment bin ich einfach nur müde,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 03. März 2017 - 23:42:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791186
Besuche:171628
(28. Mär : 19:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1744 sek, 0.0379 davon für Abfragen