http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 07 Januar 2017
Eisregen im Zeichen des V
Eisregen im Zeichen des V,

es ist ein gefährliches Wetter: Der Boden ist hart gefroren und wir haben immer noch frostige (unter 0 Grad) Temperaturen, aber von oben kommt Regen. Somit hat man überall eine Eisplatte, auf der Terrasse, auf dem Weg zur Straße und natürlich auf den Straßen selbst. Sehr gefährlich und am besten bleibt man im Haus. Klaro, Schnee wäre mir lieber, aber wir haben einen Wetterumschwung und morgen sollte das Thema mit dem Eis erledigt sein, hoffentlich. Kommen wir zu den V's: Ich habe mir ein neues Gadget bestellt, einen Vinci: Headphones Reinvented. Was das Teil alles an Bord hat, ist unglaublich: WLAN, 32GB Speicher, GPS, Pulsmesser, Wireless Charging, Sprachsteuerung, ein Touchdisplay und und und.

Jetzt kommt das Beste, die Redakteure von Spiegel.de haben das Headphone getestet und waren auch noch vom Sound begeistert. Zudem finde ich den Preis erstaunlich niedrig, vor allem wenn man als Perk bestellt, was ich gemacht habe: Die Pro-Version für 189$ (plus 30$ Versand, weil aus den USA). Ab Mai 2017 soll der Vinci ausgeliefert werden und ich hoffe, das klappt alles. Ich habe bisher nie etwas über Crowdfunding oder Indiegogo.com "gekauft". Aber bei dem Gerät konnte ich nicht widerstehen, zu innovativ und aufregend. Das zweite V ist Varnish, Caching von Webseiten. Es gibt einen Artikel in der neusten ct und Beschleunigung von meiner Webseite ist nie falsch . Ich habe das Programm im Prinzip am Laufen, es wird aber leider nichts gecached. Da muss ich noch Finetuning machen, ich vermute es liegt an den Cookies auf meiner Seite (von e107 selber und von Piwik).

Besser ein später Beitrag als gar keiner ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 07. Januar 2017 - 22:58:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:791242
Besuche:171643
(29. Mär : 16:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1645 sek, 0.0337 davon für Abfragen