http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 01 Januar 2017
Schwacher Start in 2017
Schwacher Start in 2017,

denn am Morgen war ich ein wenig durcheinander, um es derart zu umschreiben. Müde, müde, Matsche im Kopf. Dabei waren es gestern nur ein paar Altbier, nichts besonderes. Man wird halt älter und verträgt keinen Alkohol mehr. Dazu passt, dass meine Elefantenblase nachlässt. Ich musste in der Nacht drei Mal auf die Keramik. Tja, das Ergebnis war daher: Zwar um 7 Uhr wach geworden, aber direkt auf dem Sofa wieder eingeschlafen. Zweiter Wake-Up um 8:30 Uhr und damit war der Tag gelaufen, an Training nicht zu denken. Ich musste auch nicht groß überzeugt werden, weil ich Muskelkater in den Oberschenkeln (direkt über dem Knieansatz, d.h. die Muskeln, die man beim 'Radfahren' am stärksten beansprucht) habe. Jeden Tag über 3 Stunden waren halt zu viel und fordern Tribut. Morgen geht es weiter.

Aktuell fahre ich einen letzten Versuch auf dem Cubietruck 3 von SD-Karte zu booten. Entweder klappt das nun (ich versuche es jetzt mit Armbian) oder ich lasse es sein. Mein Cubie rennt ja im Prinzip sehr gut vom Nand mit einem Linux 3.4.75. Eigentlich probiere ich es nur, weil es halt möglich ist . Und jetzt zum Ergebnis, nachdem der Download vom Image über eine Stunde gedauert hat: Es geht natürlich nicht und ich gebe auf. Angeblich soll es in der kommenden Woche eine Art von Wintereinbruch geben. Ich glaube es noch nicht, in den Vorhersagen wird nichts gemeldet. Und ich glaube nur meinen Wetter-Apps . Ist aber auch egal, wir fahren nur in der Stadt Paderborn herum und da stört Winter eher selten, zumal der Tiguan Winterreifen hat. Außerdem wäre ein bisschen Schnee nicht schlecht. Ich mag das, ist beruhigend.

Als vorläufiges Fazit vom Urlaub, morgen folgt ja noch ein freier Tag, lässt sich ziehen: Das viele Essen hat trotz Sport Tribut gefordert, ich habe zugenommen. Is(s)t aber auch kein Wunder bei den Mengen, die ich zu mir nehme. Ab Dienstag hat das ein Ende, dann wird wieder gearbeitet und in der Kantine normale Portionen vertilgt. Beitrag 1 von 2017 steht ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 01. Januar 2017 - 21:17:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792068
Besuche:172127
(18. Apr : 18:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1736 sek, 0.0388 davon für Abfragen