http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Nagel-Substanzverlust
Nagel-Substanzverlust,

kommen wir zunächst zum Highlight des Tages: Ich habe endlich wieder Sport gemacht!!! Zwar sind es nur 60 Minuten geworden, weil ich danach durchgeschwitzt und kalt war, aber ich habe kaum Substanzverlust durch die letzten 9 Tage ohne Sport. Ich konnte problemlos weiter die 180 Watt treten und, wenn ich wollte, wären auch 185 oder 190 Watt möglich. Auch eine zweite Session wäre kein Problem gewesen, wenn ich nicht so frösteln würde. Das ist auch der eigentliche Grund, warum ich in letzter Zeit nichts gemacht habe und sooo faul war: Nach dem Abendessen geht es raus auf eine Gauloises und danach friere ich, will nur noch auf dem Sofa schlafen und warm werden. Das zweite Highlight: Der VW-Elch ist wieder fahrbereit! Sofort um 9 Uhr am frühen Morgen ist die Frau des Hauses mit dem Tiguan nach 'reifen.com' gefahren (und ich nervös im Büro) und der neue Winterreifen wurde montiert. Ich habe unverzüglich ein Foto vom defekten Reifen bekommen: Ein dicker, fetter Nagel mitten auf der Lauffläche.

Es ist mir ein Rätsel, wo ich mir den eingefangen habe. Auf jeden Fall war es doch nicht das Ventil, sondern ein echter Reifenschaden. Was mir nicht gefallen hat: Der Reifen war aus meiner Sicht mit 119€ preislich in Ordnung, aber dazu gab es obendrauf noch rund 45€ für Lieferung, Altreifenentsorgung, Montage, Reinigung Felge, Auswuchten etc. Das finde ich zu viel und ich werde kaum erneut nach reifen.com fahren. Da vertraue ich lieber dem gewohnten Schrauber um der Ecke, auch wenn eine Reifenlieferung eventuell 1-2 Tage länger dauern würde. Schließlich könnte man den Reifen auch online bei 'reifen.com' kaufen . Egal ist das zwar nicht, aber jetzt freue ich mich auf die morgige Fahrt in das Büro mit meinem Liebling. Meine Güte, was habe ich das Auto vermisst! Am Wochenende soll es Frühling werden mit bis zu 15 Grad. Hört sich eigentlich so an, als ob ich endlich!! das neue Rennrad einfahren könnte. Nur: Ich fahre typischerweise ja frühmorgens um 8 Uhr los: Dann sind es aber noch knackige 2-3 Grad. Das ist viel zu kalt und gegen Mittag zu fahren, habe ich keine Lust.

Das morgige Highlight: Das Heimspiel vom SCP gegen den FC Köln, das gibt einen glatten 3:0-Sieg und wir sind mittendrin im Aufstiegsspiel! Der Optimist lacht zuletzt ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 14. Februar 2019 - 21:54:35
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791156
Besuche:171624
(28. Mär : 15:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1247 sek, 0.0139 davon für Abfragen