http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Winter ade bitte, wann kommt der Frühling?
Moin,

mal wieder als Einstimmung auf Kiel, wo es morgen wieder hingeht. Letzte Woche am Do. hat es dort ca. 20cm Neuschnee an einem Tag gegeben. Ich bin am Fr. morgen mit meinem göttlichen Volvo V50 nicht vom Parkplatz gekommen, es geht am Ostseehaus Bünger vom hinteren Parkplatz leicht, wirklich ganz leicht nur, bergauf und meinen Sommerreifen sei Dank haben die 20cm gereicht, um nicht dort hinaufzukommen. Zum Glück kam gerade ein freundlicher Elektriker vorbei, der mich dann angeschoben hat. Das hat bei mir immerhin zu dem Gedanken geführt, dass ich mir für den nächsten Winter auch Winterreifen besorge. Da ich soviel unterwegs bin, macht das vielleicht Sinn

Die Sache mit dem Internet-Radio habe ich nun perfektioniert, mir gefällt es. Jetzt kann ich morgen abend bei Bünger sitzen, Netradio hören, ein wenig surfen und auch noch den Fernseher anmachen

Heute waren wir das erste Mal im Ishara in Bielefeld, die Kinder wollten unbedingt dorthin, da sie dort vor 2 Wochen einen Wettkampf hatten. Ist ganz nett dort, die Saunaanlage hat mir gefallen. Wir werden sicherlich mal wieder irgendwann dorthin fahren, die Eintrittspreise waren/sind auch familienfreundlich. Warum kann es etwas vergleichbares nicht in Kiel oder Umgebung geben?!?! Als Einstimmung hat es auf der Rückfahrt natürlich wieder geschneit

Paßt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 05. März 2006 - 22:53:42
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791084
Besuche:171619
(28. Mär : 09:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1180 sek, 0.0139 davon für Abfragen